Follower

Montag, 1. August 2011

Neu!

der Vogel? - Näää, den hab ich wohl schon länger *hüstel*
das Schweinchen? - nene, das hab ich von Tine *breitgrins*
(und die Datei ist von Anja)
die Handytasche? - 's wird schon wärmer!
das Handy? - Jaaaa!

*Jubelfreuhüpfundspringimkreis(alsovirtuellhüpfundspring)*

Ich habe mir endlich auch ein Touchscreen-Handy zugelegt!
Jetzt bin ich immer und überall zu erreichen!
Und kann surfen und simsen und telefonieren!
 (ja, das geht nämlich auch damit!)
Und mit der richtigen App komme ich wohl auch überall an!

Ich bin dann 'mal weg, das Bedienerhandbuch lesen und üben!

Liebe Grüße
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. na da passt das telefonschweinchen ja perfekt :) hast du deine nr. behalten? oder ne neue?
    ist schon ne tolle sache, ne? ich merke selbst immer mehr, wie man unterwegs mal eben schnell was im netz nachguckt etc. pp.
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Ich möchte mein Smartphone nicht mehr missen.

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!