Follower

Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 Januar 2012

<< klick >>
Frühstück to go!

 "der Neue" vom Tochterkind ist fertig gepackt

 Guten Morgen lieber Donnerstag! Der Zwerg muß zum Kiga!

 anschließend Tee und Honigbrot für mich ;o)

 hmmm, lecker Rosmarin-Honig!

 ein bischen einkaufen nach dem Kiga!
(Mama, mach ein Foto von Zuchzuch-Brücke, bitte!)

 noch eben tanken gewesen, und nun wieder dieses M***-Wetter,
bähhh!  :o(

 die graue "Einflugschneise" nach Hause!

 Mittagessen: Nudeln mit Zucchini-Bolognese!

 und wenn es im Wohnzimmer sooo aussieht, heißt es ...

 Abschied nehmen! Also Tschüss mein Lieber!

Guten Abend lieber Donnerstag!

Das waren meine 12 Favoriten vom Tag
(und die anderen 30 Fotos plus 20 Regenbilder hake ich dann ab unter:
schreckliche Reste!)

Hoffentlich hattet ihr einen aufregenderen (was für ein Wort!)
Tag als ich *hihi*!
Mehr Tages-Bilder findet ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen!

Liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Da bekomme ich jetzt aber Hunger, so lecker Bilder.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!