Follower

Samstag, 11. Februar 2012

Endlich 'mal ...

etwas anderes, als die Projektfotos *grins*!
Heute Morgen sind Zwergi, Tochterkind und ich dieser Einladung gefolgt: 
Dort haben wir eine Weltkugel gebastelt
(d.h. eine Lampe mit Kontinenten beklebt)
und mit einer Menschenkette verziert!
Zwischenzeitlich haben einige der Kinder einen
superleckeren Obstsalat geschnippelt und gerührt und
zum Abschluß wurde gemeinsam gesungen, gegessen und getrunken!
(der grünlila Herr links ist vom Tochterkind und der rechte Herr stammt von Zwergi und mir!)
Und der Zwerg wollte unbedingt noch eine "Heidi" für zuhause haben!

Es hat mir 'mal wieder Spaß gemacht, mit (z.T. fremden) Kindern
zusammen zu arbeiten und zwei lustige Stunden zu verbringen!
Das schreit nach einer Wiederholung *hihi*!

Schön, daß unser Zwerg in einem konfessionellen Kindergarten ist,
da sind häufiger solche Treffen über das ganze Jahr verteilt geplant!
Oh Mann, was hab ich da für einen Satz zusammen geschraubt ;o)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
morgen einen zauberhaften Sonntag und
schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!