Follower

Mittwoch, 11. April 2012

Wet Picture 15

<< klick >>
Aprilwetter!
 Da hilft leider auch kein Gebet in der Kirche :o(

Wollt ihr mehr Wasser-Bilder sehen, dann schaut 'mal bei Barbara 'rein!

Liebe Grüße und einen hoffentlich trockenen Donnerstag!

Liebe Grüße
Petra ;o)

4 Kommentare:

  1. ...da haut es ja kräftig runter, liebe Petra,
    hoffe mal, du warst im Trocknen???

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. So fotografiert sieht der Regen sehr dekorativ aus, aber sobald man ihn auf den Kopf kriegt ..... LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So sehr ich das Wasser ja liebe, auf diese Aussicht könnt ich ganz gut verzichten. Andererseits muss Regen auch mal sein. Du hast auf jeden Fall mit Deinem Bild das Beste draus gemacht.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    eigentlich habe ich hier ja genug Regen. Mir wäre Sonne jetzt lieber. Aber was soll's. Dein Foto ist auf jeden Fall ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!