Follower

Mittwoch, 25. April 2012

Wet Picture 16

<< klick >>

In einem namhaften Gartenfachmarkt ist beim großen Um- und 
Ausbau im letzten Jahr ein ganz toller Teich angelegt worden!
Mit vielen großen und kleinen Fischen und Wasserspielen!
 Ich habe mich für heute hierfür entschieden:
ein ca. 1,50 Meter großer Baby-Elefant spritzt sich selbst nass!
Da leuchten bestimmt die Kinderaugen wie Punktstrahler. 
(Ich werd's 'mal ausprobieren und mit meinen Kids hinfahren *grins*!)

Weitere Bilder zum Projekt findet ihr bei Barbara!

Liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Blick könnte man den kleinen Kerl für echt (lebendig) halten ...
    Das ist ein wunderschönes Foto!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache so ein schöner Teich mit so einem hübschen Elefant! Gefällt mir!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Anlage, richtig niedlich der Elefant, er sieht tatsächlich sehr echt aus. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, GartenFachmärkte liebe ich im Frühling immer ganz besonders. Da hole ich mir immer die ersten Anregungen und Frühlingvorfreuden für den Garten. Dein Elefant gefällt mir besonders. Vielen Dank für deinen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!