Follower

Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Fisch 33

Heute gibt's 'mal wieder Fisch bei mir, weil ich 
beim Spaziergang zufällig einen gefunden habe!

Unterwegs "aufgefischt" sozusagen *hehe*

Dieses witzige Kerlchen pappte auf einer Auto-Heck-Klappe ;o)

Mehr Fische findet ihr bei Andiva!

Liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Allerliebst und so süüüß dein Fund :-)

    Liebe Grüße und ein tolles W☼chenende!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Süß - ich kenne diese Fische. Hab auch einen (wenn auch anderen) am Auto kleben. Kennst du die Bedeutung der Fischaufkleber?

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  3. Genau :)
    Zu Zeiten der Christenverfolgung war der Fisch das Geheimzeichen. Das griechische Wort ICHTYS = Fisch war die Abkürzung für Jesus Christus, Gottes Sohn.

    Heute klebt man sich so einen Fisch auf's Auto, um zu zeigen, dass man sein Leben mit Jesus lebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für die Aufklärung Schäfchen
      LG vom katerchen der sich wohl bewusst ist das der Fisch ein christliches Symbol ist..aber die Worte..der Sinn.das kannte ich nicht

      Löschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!