Follower

Freitag, 13. Mai 2011

12 von 12 Mai 2011

Na endlich!
Ich dachte schon, es klappt garnicht mehr.
Also meine 12 von 12 für den Monat Mai kommen wieder verspätet,
nur bin ich vollkommen schuldlos :o)
Versuche ich doch seit gestern abend schon, diesen Post einzustellen.
Bei Blogger liegt die Schuld, jawoll!
Aber jetzt gehts los:
 1. ich kann nicht schlafen (blöde Mückenstiche) aber jetzt ist Zeit aufzustehen
2. während der Große auf zum Bus ist,
3. die Mittlere zur Schule "rollert"
4. sitzt der Zwerg mit 'nem Weihnachtsbuch im Bett
 5. endlich Frühstück
6. auf dem Rückweg vom Einkaufen ein kleines Nickerchen :o)
7. draußen regnet's grade
8. und jetzt der richtige Landregen
9. dann kann ich 'nen "Kessel Buntes" anstellen
10. der Zwerg malt "bunt", wie seine Lieblingsfarbe *höhö*
11. das liebe ich am Tennis: weiße Socken werden rotbunt und ich mach sie wieder weiß
12. und am Abend war der Himmel auch wieder schön bunt!

Die Idee stammt von Caro/Draußen nur Kännchen!
Hier gibt's noch mehr zu sehen.

Liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!