Follower

Donnerstag, 19. Mai 2011

beauty! 4

 Beauty is where you find it!
Diese tolle Aktion von Nic/Luzia Pimpinella geht schon in die 4. Runde.
Heute heißt das Motto:
Du bist schön!
Da ich ja Selbstportraits hasse (und nicht wirklich schöne hinbekomme *grummel*),
habe ich mich für mein Ausweisbild entschieden.
Aber solche amtlichen Fotos sind ja immer sooo langweilig und *örks*! 
Um es etwas spannender zu bekommen, haben picasa und
photo impact fürchterlich "zugeschlagen"!
Wenn euch mein Bild jetzt nicht sonderlich gut gefällt, hier gibt's noch mehr Fotos von anderen TeilnehmerInnen, vielleicht ist da was schöneres dabei *grins*!
Ich freue mich schon auf weitere Themenvorgaben von Nic!
Euch einen schönen Donnerstag noch und liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Ausweisbild! Bei meinen lachen sich meine Kinder immer kaputt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!