Follower

Sonntag, 8. Mai 2011

ehrenWORT 25

Der heutige Ausruf erinnert mich an eine einsame Insel irgendwo
mitten im Ozean! Ein gestrandeter Mensch schreibt eine
und wartet dann darauf, von einem Schiff aufgeriffen und gerettet zu werden!
Meine Flaschenpost ist "nur" aus Tossens, einem kleinen Örtchen an der Nordsee (und da mußte auch gottseidank keiner gerettet werden!). Sie ist aber mit ganz ganz viel Liebe im Urlaub 2010 vom Tochterkind geschrieben und an die "Daheimgebliebenen" verschickt worden!
Seid ihr nun neugierig auf noch mehr Bilder zu diesem Thema, dann schaut heute Abend hier 'mal vorbei. Earny sammelt ganz viele "Flaschen" für euch!

Ich wünsche jetzt noch allen Müttern einen sonnigen gemütlichen Muttertag und schicke liebe Grüße!

Petra ;o)

1 Kommentar:

Ich danke euch für euere Reaktionen!