Follower

Mittwoch, 11. Mai 2011

"Gestern" und "Ich weiß warum!"

Gestern ...
hatte das Tochterkind das 1. Turnier in dieser Saison!
(Leider verloren! 6:3, 4:6, 9:11 im Tiebreak)
Das waren dann 1,5 Stunden auf dem sonnigen, staubigen Tennisplatz,
2 Liter Mineralwasser und ein fürchterlich schlappes müdes Kind,
bzw. inkl. Gegnerin sogar 2 total fertige verschwitzte Kinder!
 überwacht hat das Spiel der "Oberschiedsrichter große Bruder"!

Und seit heute weiß ich, warum die "gelben Transportschnecken"
auch solche sind *hihi*!

Hier sieht man es ganz genau:
In der langgestreckten Linkskurve hinter der Brücke über den Fluß, also kurz nach der Einfahrt zur Burg, kam der gelbe Transporter aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er blieb auf der Seite liegen und behinderte somit den nachfolgenden Verkehr. Es kam zu mehreren Auffahrunfällen! Letztendlich wurde sogar ein Feuerwehrfahrzeug von der Einsatzleitung mit in das Unfallgeschehen einbezogen. Es gab aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen bei den Unfallbeteiligten!
Die Polizei traf schnell an der Unfallstelle ein und sicherte diese ab. Insgesamt dauerte die Sperrung bis 12.30 Uhr. Danach konnte die Bundesstraße wieder freigegeben werden! Der Sachschaden belauft sich auf mehrere Euro!
Hier ist noch ein Detailfoto der Unfallstelle mit dem Fahrzeug der Schnecken!

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und immer
pünktliche Lieferungen eurer Paket- und/oder Päckchensendungen!

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. lach das werde ich unserem postboten mal sagen...der kommt immer erst gegen abend ;-)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!