Follower

Samstag, 12. November 2011

12 von 12 November 2011

Heute ist der 12. und wir zeigen wieder 12 Fotos vom Tag!
Das Projekt stammt von Caro von "Draußen nur Kännchen"!
Hier sind meine 12:
 Ich konnte im Bett nicht mehr schlafen, da bin ich aufs Sofa umgezogen!
Mit allem "Gedöns" :o(
JETZT (also nach dem Frühstück!) könnte ich schlafen *grummmel*
 Das Tochterkind ist fit und ...
 ging hier hin! Anschließend mußten wir noch einkaufen!
 Ein sonniger Herbsttag mit ...
 plötzlichem Geschrei vom Himmel :oI
Tschüß bis zum Frühjahr ihr lieben Vögelchen!
 Irgendwie meint dieses Primelchen wohl, die Sonne wäre schon die Frühlingssonne ;o)
 Vitamin-Nachschub!
 Wegen dröhnendem Schädel ein schnelles Pfannengericht aus der TK-Truhe!
 Und wieder ab aufs Sofa :o(
 Um 16 Uhr scheint die Sonne sogar durch den Vorhang!
Und um 17 Uhr ist sie fast schon weg für heute!

Mehr tolle Bilder findet ihr hier!

Viel Spaß beim Stöbern und einen gemütlichen Abend wünsche ich euch!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

3 Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!

    PS: Die "schweinelecker"-Tasse ist ja der Knüller :)

    AntwortenLöschen
  2. ...wünsche gute Besserung, liebe Petra,
    die Schattenspiele auf dem Vorhang finde ich toll...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung dann auch mal von mir, glG von der Maus

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!