Follower

Donnerstag, 17. Februar 2011

Ich brauch Farbe ...

heute, weil draußen ist es nach einer Frostnacht wieder grau und trübe!
Ja ok, die Aktion von Frau Pimpinella ist ja schon sehr erheiternd,
aber ich brauche meeehhhrrr Farbe!
Also habe ich 'nen "Kessel Buntes" angeschmissen und
anschließend in den Kondens-Trockner umverfrachtet!
Nun ist es hier zumindest schon 'mal ein wenig mehr blau und gelb!
Hier noch ein paar frühlingshafte Grüntöne!

Und diesen Anblick habe ich zur Zeit, wenn ich mich zum Drucker umdrehe:
Ich finde sowas hebt die Laune!

Schönen Abend noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

Edit: Ja, es ist jetzt schon Freitag Morgen *höhö*! Ich bin gestern abend zu müde gewesen, den Post noch einzustellen, weil
 dieser Tee hat seine Aufgabe seeehr ernst genommen *zwinker*!
Aber der ist sehr lecker und wohl auch sehr wirksam!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Stimmt, alles grau in grau, ich hab heute morgen eine knallorange Strickjacke gegriffen, die sorgt auch für gute Laune.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing, I will bookmark and be back again



    Brauch Teppich

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!