Follower

Freitag, 25. Februar 2011

Nr 100 :o)


1.  Eigentlich wäre es schön, wenn am Wochenende die Sonne scheinen
      würde .

2.  Besoffene Weiber Betrunkene Frauen im Karneval finde ich
      irgendwie lächerlich.

3.  Gestern abend mußte durfte ich Fußball gucken :o( 

4.   Und der Sommer ist noch so weit weg, seufz!

5.  Ich könnte niemals ein Tier bewußt töten.

6.  Ich könnte jetzt die Füße hochlegen und entspannen, wenn ich einen
     eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Handarbeit
     und Sofa, morgen habe ich noch nix so richtig geplant und Sonntag
    möchte ich mich 'mal überraschen lassen!

Das war jetzt der Füller Nummer 100 von der lieben Barbara! Vielen Dank!

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!