Follower

Sonntag, 13. März 2011

12 von 12 März 2011 am 13.

Hier sind sie endlich:
schnelles Frühstück mit den Kids (wegen Training)
im Nachbarhaus wir bald geheiratet,
damit werden die Einladungen verteilt!
Kleinigkeiten als Mitgebsel für die Mädels!
die "Sammlung von Kleinkrams" hält den Zwerg 30 Minuten ruhig!
Tochterkind feiert ihren 9. Geburtstag
hier! (all inclusive *hehe*)
soooo schön eingedeckt!
3 x 1 PS
einmal PS-Power-Pack
und der "kleine rote Traktor" für's Grobe!
Mein Lieblingsgebäude auf dem ganzen Hof! Hier von hinten
und hier von vorne!
Die Idee stammt von Caro/Draußen nur Kännchen!
Hier gibt's noch mehr 12er!

Das war der gestrige Tag (positiver Teil)
Dann kam der Abend (negativer Teil):

Zwergi hatte extrem-Nasenbluten,
ich extrem-Kreislaufkollaps und der Rest der Family
machte Extrem-Betreuung bei uns beiden :o(
Danach habe ich mich ins Bett verzogen und
bis heute morgen Extrem-Schlafing ausgeübt!

Frühstück hatte ich dann noch im Bett und
nun komme ich so langsam wieder "in die Pötte" wie man so schön sagt!
Ich hoffe, ihr hattet einen schöneren Samstagabend!

So, genug gequatscht!

Einen schönen Ausklang des Wochenendes wünsche ich euch noch
und morgen einen Superstart in die neue Woche!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!