Follower

Freitag, 18. März 2011

Nr 103


1. Die Ereignisse in Japan stimmen mich unendlich traurig und lassen mich
     so fürchterlich machtlos erscheinen.

2. Das Wetter von gestern trägt zu der Stimmung erheblich bei.

3.  Energiesparen fängt in jedem Haushalt an, nicht nur bei den Großen!

4. Over the rainbow von Israel Iz ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich schon 'mal bunte Primeln in
    die Balkonkästen gesetzt.

6. Ich freue mich auf die Frühlingssonne OHNE Wolken davor mit Leib
    und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen
     Couchabend, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstags-
     Feier geplant und Sonntag möchte ich zum Basar von unserer
     Krabbelgruppe und Kaffee und Kuchen verkaufen
     (und vielleicht auch ein bischen stöbern *hihi*)!

Der Freitags-Füller ist wie immer von der lieben Barbara! Vielen Dank!

Ein schönes Wochenende wünsche ich schon 'mal und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!