Follower

Sonntag, 6. März 2011

Versprochen ...

hatte ich euch ja noch die superg***e Farbe von unserem Neuen:
 Bei Sonne dunkellila metallic und ohne Sonne dunkelrot bis schwarz!
 Wenn die Autoscheiben blitzeblank sind,
gelingen auch solche tollen Reflexionen! 

Zu der trendigen Mütze fällt mir noch ein Spruch ein:
Dortmunds Stadionsprecher Norbert Dickel bei einem Interview
über das BVB-Verbot "MEISTER" auszusprechen:
"Wir haben und darauf verständigt, das M-Wort nicht zu benutzen.
Aber wir wollen die Tabellenführung mit in die Sommerpause nehmen!"
*höhö*
Ein Parkplatz-für-Hunde-Schild befindet sich bei uns an der Hauswand!
und das habe ich heute erst entdeckt *grins*

Einen schönen Abend wünsche ich euch und startet
morgen frisch-fröhlich in eine tolle Woche!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe hat euer Neuer ;o)
    Der Hundeparkplatz ist ja mal originell...
    Euch einen schönen Wochenstart
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!