Follower

Freitag, 15. April 2011

Hab ich doch glatt ...

vergessen euch zu zeigen *Handandiestirnklatsch*!
Wir haben fertig (frei nach Trappatoni!):
1. häßlich + glatt / 2. der Baumeister beobachtet alles  / 3. dreckig + fleckig /
4. schon leer / 5. noch leerererer / 6. "Beute" gesichtet /
7. Pötte in der guten Stube / 8. Ständer auch / 9. 'n Indoor-Grill /

1. der erste Wagen voll / 2. der zweite Wagen voll / 3. Schlepperei /
4. im Zwischenlager / 5. der Anfang / 6. erste Ecke fertig /
7. weiter geht's / 8. und weiter / 9. und noch ein paar Platten :o)

1. es wird :o) / 2. schon zwei Drittel / 3. messen /
4. und zuschneiden / 5. nur noch einpassen / 6. und komplett fertig!
7. jetzt geht's auch auf Socken / 8. die Topfecke / 9. siehe "365 in 2011 am 14.4."

Die Terrasse ist schon am letzten Sonntag fertig geworden.
Und sieht jetzt traumhaft gut aus!
Fast wie ein Parkettboden im Tanzsaal *hehe*!
Ich freue mich darüber, denn das Wohnzimmer ist nun wieder
vergrößert durch diesen "Raum"!

Nur gut, daß ich meine Fotos vor dem Verschieben auf
die "Ex" nochmal stichpunktartig "durchgeblättert" habe!

Einen schönen Abend wünsche ich euch und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!