Follower

Freitag, 8. April 2011

Nr 106


1. Ich bin so ferienreif zur Zeit, aber meine beiden Großen (leider) auch!

2. Geht aber wohl vielen so, oder nicht?

3. Osterdekoration beschränkt sich bei uns in diesem Jahr auf "minimal"
     und "kleinkindtauglich".

4. Wenn (und wo) ich Obst, Gemüse und Fleisch kaufe, da kommt es auf
    die Qualität an.

5. Gerade gestern habe ich sehr schöne Karten für's Osterkartenwichteln
     erstanden, jetzt müssen die nur noch geschrieben und verschickt
     werden!

6. Das ich hier zu diesem Punkt jetzt nix sinnvolles schreiben kann, ist
    ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
     Osterkörbchen nähen *haha* , morgen habe ich noch nix geplant
    und Sonntag möchte ich vielleicht doch 'mal endlich mit der Terrasse
     anfangen können!
    (Hast du das gehört, lieber Wettergott? Bitte keine Niederschläge am Wochenende, ja?!)

Dieser schöne Frühlings-Freitags-Füller stammt wie immer von Barbara!
Vielen Dank!

Ich wünsche euch ein sehr schönes, sonnenwarmes und regenfreies Wochenende (reiner Eigennutz *höhö*) und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!