Follower

Freitag, 22. April 2011

Nr 108


1. Auf meiner To Do Liste stehen sooo viele tolle Sachen, das würde hier
    den Rahmen sprengen!
 .
2. So gaaaanz viele Dinge sind mir eigentlich NICHT egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich ein Körbchen mit gefärbten Eiern.

4. Ein 2. Auto gibt's leider nicht, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war es sehr schwer, meine "Unabhängigkeit" mein Auto
    aufzugeben :o( .

6. Ist denn schon wieder ein Regensommer zu erwarten, wenn es jetzt
     schon wieder (wie im letzten Jahr) so schön sonnigwarm draußen ist?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kniffeln mit
    dem Großen und Oma R. auf der Terrasse, morgen habe ich nix (nüscht,
    garnienix, nicht das kleinste Bisschen) geplant (also auch kein
    Osterfeuer) und bleibe mit dem A.... zuhause *höhö* und Sonntag
    möchte ich mich bei den Schwiegertigern an den Kaffeetisch setzen und
    "lecker Kuchen" essen!

Das war der Karfreitags-Füller von der lieben Barbara!
Vielen Dank und schöne Festtage!

Liebe Grüße von Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!