Follower

Freitag, 6. Mai 2011

Nr 110


1. Also wirklich, wir brauchen unbedingt noch einen Zweitwagen!

2. Rosen sind meine liebsten Sommerblumen.

3. Menschen mit "handwerklichem Geschick" haben es "leichter"
    im Leben .

4. Wie viele Handwerker eben dieses nicht haben, will ich gar nicht
    wissen.

5. Hallo, mein Name ist Petra und ich bin zu allem fähig (aber zu nix
    zu gebrauchen *hihi*)!
   Ne, das stimmt sooo nicht, ich habe schon ein wenig "Geschick" in meinem Handwerk!

6. Ein leckeres Eis mit Früchten nd Sahne, das wär' jetzt genau das richtige.
    (Hab ich aber zum Glück nicht da!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten
    Abend der Mittagschicht, morgen habe ich Einkaufen und Oma R.
    abholen geplant und Sonntag möchte ich den Muttertag mit beiden
    Müttern bei Schwiegereltern im Garten genießen (und die Männer wollen dann
    den Grill anschmeißen! Aber wer besorgt 'was für da drauf? - Natürlich wieder die Mütter,
    sonst gäb's NUR Steaks *ganzdollmitdemKopfnick*) !

Diesen tollen Füller hat uns wie immer die liebe Barbara "beschert"!
Vielen Dank! 

Ich wünsche allen ein sonniges gemütliches Wochenende
und einen tollen Muttertag für die Mütter unter uns!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!