Follower

Freitag, 13. Mai 2011

Nr 111


1. Immer wenn ich den Füller bearbeite, krame ich oft ganz schön in allen
     Hirnwindungen *hehe*!

2. Die meisten Zwergenschlafis (alles "Erbstücke") sind hellblau.

3. Der ESC interressiert mich diesmal "nicht die Bohne"! .

4. Dazu sage ich nur: eine Runde Siegerprämie für alle !

5. Es überraschte mich, wie gut das Tochterkind am Montag gespielt hat! 

6. Ein Sieg ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig (war mir ehrlich gesagt bei ihr
    noch nie!), aber der Spielverlauf und ihr Ehrgeiz gefielen mir sehr gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
    Bloggerhausen , morgen habe ich eigentlich nix geplant und Sonntag
    möchte ich zu Oma R. in den Garten!

Der Füller stammt wieder von der lieben Barbara. Vielen Dank dafür!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!