Follower

Freitag, 20. Mai 2011

Nr 112

1. Heute könnte ich mich den ganzen Tag hinlegen und nur schlafen .

2. Gullasch mit Nudeln (bei Mama) ist das beste, was ich in der letzten
    Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, müßte ich eigentlich 'mal meinen
     Schreibtisch wieder aufräumen *schäm*! .

4. Das Tochterkind schwebte am Montag auf einer rosaroten Wolke,
    sogar dann noch,  als es (das Tennisturnier) schon längst vorbei war.

5. Es gibt Leute die sind so grausam zu ihren Kindern. Mein Gott, wenn
    sie andauernd verlieren, dann ist das eben so, aber die Kleinen unter
    Druck zu setzen, bringt doch nix!

6. Jedes Mal, wenn wir irgendwo mit dem Zwerg "auftauchen", labert
    er alle zu *höhö*, ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuhause
    *haha* (gottseidank letzter Tag Mittagschicht!), morgen habe ich Rasenmähen
    bei Oma R. (natürlich mit Einladung zum Mittagessen) geplant und Sonntag möchte
    ich ganz gemütlich auf unserer Terrasse grillen !

Dieser tolle Füller stammt wieder von Barbara! Vielen Dank dafür!
Wenn ihr auch mitmachen wollt, hier findet ihr alles Nötige!

Ein schönes Wochenende euch allen, hoffentlich mit Sonnenschein tagsüber!
(Regnen darf es dann nachts, weil die Erde braucht ja Wasser!)

Liebe Grüße von Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!