Follower

Donnerstag, 30. Juni 2011

heute ...

... könnte er es krachen lassen,
wenn er morgen nicht zur Schule müßte!
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!

Wo ist nur die Zeit geblieben!
Du warst doch vorgestern erst noch ein quietschiges Bündel im Arm,
gestern dann der erste Schritt in die Selbstständigkeit im Kindergarten
und heute mit dem Bus zur Schule! So oder so ähnlich habe ich es empfunden!
Und nun ist mein Großer schon wirklich fast groß "snief"!

Die nächsten 2 Jahre werden wir auch noch "mit links" schaffen
*hihi*!

Ich hab dich lieb!

Kommentare:

  1. Ja....die nächsten zwei Jahre werden auch wie im Fluge vergehen. Und ehe du dich versiehst wird er 20 sein so wie mein großer Sohn. Und dabei fühlt es sich wie gestern an, als ich ihn das erste mal im Arm gehabt habe.
    Ich schicke deinem Lieben Sohn meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Und wünsche ihm heute einen richtig tollen Tag.

    Herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aus Kindern werden Leute -so sagt man. An uneren Kindern können wir ermessen, wie schnell die Zeit vergeht.
    Alles Gute wünsche ich Deinem Großen zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Schnuckeliger junger Mann!!

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu ...

    ich wünsche euch einen tollen und sonnigen Geburtstagstag :-))

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Vor 2 Jahren noch Nachbarn gewesen und jetzt !? :D

    Alles liebe zum Geburtstag :*

    LG

    Meike ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!