Follower

Montag, 4. Juli 2011

Family-Sonntag!

Ja, gestern hat es endlich 'mal wieder geklappt!
Und somit haben wir es auch ganz schnell gemacht,
bevor es wettertechnisch wieder nicht hinhaut!
Wir sind dem Werben von Andrea gefolgt und nach Emsdetten
gefahren, um uns die ALLTAGSMENSCHEN anzusehen!
Diese 5 "Damen" sind ja meine absoluten Favoriten!
Schade, daß die Ausstellung nur noch bis 12.Juli dauert!
Wir haben uns zwischen den Herrschaften sehr wohl gefühlt,
und Oma R. ganz besonders zwischen den Frauen im Cafe *hehe*!

Ich hoffe, mein kleiner Rundgang hat euch gefallen!
Liebe Grüße von
Petra ;o) 

Kommentare:

  1. ...nicht nur schade, liebe Petra, dass die Ausstellung nur bis 12.7. geht, noch mehr schade, dass sie so weit weg ist..., denn die würde ich mir zu gern auch ansehen...wirklich tolle Figuren...auch der Fotograf gehört mit gut...
    danke für deine Impressionen.

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist mir ja eine. Da kommt ihr nach Emsdetten und sagt nichts :o)

    Ich freue mich aber das ihr es noch geschafft habt. Und noch viel schöner finde ich, das es euch gefallen hat.
    Nun hast du einen kleinen Eindruck meiner Stadt.

    Leider sind in der Zwischenzeit ein paar der tollen Figuren zerstört worden. Tja es gibt solche Menschen die sich nicht so wie wir über Kunst freuen können.

    So. Und falls wir nocheinmal so etwas tolles hier bei uns in der Stadt zu Besuch haben.....und du mit deiner Familie kommst dann sag doch vorher ebend *Piep.

    Herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!