Follower

Freitag, 8. Juli 2011

Freitag, der 8.Juli ...

ist ein Tag vor dem 9. Juli!  (Ja, ok, das wißt ihr schon!)
Aber ich wollte damit eigentlich nur sagen, daß heute der
letzte Tag der Aufbauarbeiten für's sams- und sonntägliche Pfarrfest
in diesem, unseren kleinen schnuckeligen Dorf ist war!
(ich hoffe, es ist grammatikalisch richtig geschrieben mit dem einen -m- als Endung!)
Also haben wir vorbereitungstechnisch ein bischen 'reingeklotzt:
 da wurden Tische gerückt und mit Blümchen geschmückt,
(boah, das war so was von gut *Eigenlobaus*)
einige der Pavillions aufgebaut und alles Material gecheckt!
Und dabei begegneten uns tausende von unangespitzten Buntstiften :o(
aber gottseidank auch ein vernünftiger Anspitzer für die tausend!
Zuhause hat das Tochterkind dann den Anspitzer-Job übernommen, während ich noch ein paar Ausmalbilder (mit kirchlichen Motiven!) 'rausgesucht habe! Der Zwerg wollte aber meine Tastatur lieber als Parkplatz für seine Spielzeugautos verwenden und legte meine Schaffenskraft somit erst 'mal lahm! Also war ich gezwungen zur Kamera zu greifen und Fotos davon zu machen *hehe*!
So habt ihr jetzt hier 'was zu gucken bekommen!

Ich weiß nicht, ob ich dieses Wochenende viel Zeit (für den Blog) haben werde, weil ich ja auf dem Fest doch durch Anwesenheit glänzen muß!
Aber meine Kamera werde ich mitnehmen *grins*!
Ich wünsche euch also ein ganz tolles und vor Allem sonniges Wochenende
(ok, reiner Eigennutz!) und schicke euch liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. ...wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Petra,
    mit einem gelungenen Pfarrfest,

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!