Follower

Freitag, 1. Juli 2011

Nr 118

1. Kann nicht mal einer diese blöde Mittagschicht abschaffen? .

2. Einen Arzttermin (zur Vorsorge) schiebe ich schon länger vor mir her.
                                           *jaichschämmichjaschon*

3. Das schönste Geschenk das man mir machen könnte, wäre ein
    schnuckeliges kleines Autochen.

4. Ökostrom statt Atomenergie!

5. Ich könnte mich sowas von aufregen, daß der Schnuppertag im
    Kindergarten wegen Personalmangel heute abgesagt wurde :o(
    (Braucht man für 3 (in Worten: drei!) Kinder mehr auch plötzlich
    mehr Personal??? und hätten wir Mamas nicht da bleiben können???)

6. Ja, ich verfolge auch die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen
    gemütlichen Geburtstagsumtrunk mit der Family, morgen habe ich 
    noch nix geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Trödelmarkt!

Dieser tolle Füller ist wieder von Barbara! Vielen Dank!

Ich wünsche allen ein
Super-Duper-Sommer-Sonnen-Wochenende
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    wer immer Geburtstag hat, ich habe es leider nicht gepeilt ;o), alles,alles Liebe und ein wundervolles Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!