Follower

Donnerstag, 14. Juli 2011

seit gestern Abend ...

regnet es hier abwechselnd stark, also ganz dolle (Landregen) oder
ganz nieselig! Also so nieselig, daß man keinen Schirm aufspannen mag,
ohne eine solche Abwehrmaßnahme aber doch pläddernaß wird :o(
Im Moment scheint der Nieselregen etwas heller,
aber fürchterlich dunkle Wolken bedrohen umzingeln uns bereit wieder!
Ich wünsche euch, daß euch eine bessere Wetterauswahl
für heute beschert wurde und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Kommentare:

  1. unser Wetter schaut genauso gruselig aus. Da hilft nur ein gemütlicher Tag daheim, aber ich hock leider im Büro ;o(
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Gefühl wir bekommen Herbst :o(
    Gestern meinte einer meiner Jungs: Mama, es wird wieder Center Parcs Wetter.

    Aber ehrlich....als die beiden kleiner waren sind wir in den herbstferien immer in den center Parc gedüst und da hatten wir so Wetter. Wo er recht hat, hat er recht.

    Und heute regnet es mal zur Abwechslung nicht, dafür fliegste aber auf der Straße weg so windig ist es.
    Manchmal komme ich mir vor als wohne ich an der See und nicht im Münsterland.

    Aber wir trotzen dem Wetter :o)

    Sonnenscheingrüße für Dich.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...also für diese tollen Fotos war das Wetter allemal gut, liebe Petra,
    aber nun ist genug...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Und ganz schön kalt ist es geworden und stürmisch, will wieder Sonne und Hitze, will SOMMER.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!