Follower

Montag, 22. August 2011

In den Ferien ...

läuft ja bei vielen von uns alles ein wenig anders.
Da wird spontan (weil wetterabhängig) entschieden, was unternommen wird!
Und da bleibt so mancher post noch ein Tag länger in der Warteschleife!
Die Fotos sind geschossen und auf dem Rechner zwischengelagert,
sie müssen NUR noch bearbeitet, betitelt und eingestellt werden!
Wie gesagt: NUR! (Dazu fehlt im Moment leider oft die Zeit!)
Aber ich werde mich da jetzt langsam drum kümmern müssen!
Ich fang dann 'mal an:

In der ehemaligen Stahl-Stadt (die ja meine Heimat ist) gibt es
neuerding auch metallene Berge! Und diese wollen erklommen werden!

Dazu fühlte sich auch das Tochterkind berufen:
 1. das ist der harmlos aussehende Berg
2. die ersten Versuche scheiterten kläglich
3. auf halber Höhe kam der Lachkrampf
4. geschafft!
5. "Ich will auch hoch!"
6. wie soll ich da bloß hoch kommen?
Wenn Oma R. schiebt, klappt's!

Da waren wir am Donnerstag, den 18. August!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Oha, das mit den Fotos geht mir auch so.
    Habe massenweise Fotos, sogar noch von April, alle noch nicht ganz fertig !!
    Dieser Metallberg schaut aber sehr interessant aus, sicher sehr glatt und zum Erklimmen mit Kraft verbunden, aber die Kiddis schaffen das schon.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!