Follower

Donnerstag, 1. September 2011

Nord-Bilder Teil III

Nene, ich bin noch lange nicht fertig!
*ganzwildmitdemkopfschüttel*
Ich hab da 'mal jede Menge was vorbereitet:
Das Tochterkind als Deichbahn-Lokführerin!
Dieses Miniboot ist fürchterlich schnell,
und ja, ich hab öfter einen riesengroßen Vogel *zwinker*,
2 Männer am Kai ins Gespräch vertieft!

In Fedderwardersiel gibt's auch ein Museum:
(Hier kann man ganz viel über die Gezeiten, den Deichbau und die Entwässerung des
Landes lernen. Ach und über die Strand- und Wasserbewohner vom Wattenmeer!)

 Diese 3 sonderbaren Kerlchen haben mich fasziniert:
 Ist das nicht ein außergewöhnliches Teilchen?
 *hachmach*
 Und nochmal *hachmach*!
Hab ich euch schon 'mal erzählt, daß ich Tassen liebe?

Das war der 3. Teil und es kommt immer nochmal wieder was,
versprochen oder vielleicht eher angedroht!

Einen schönen Tag wünsche ich und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Ist doch super, ich schaue mir wahnsinnig gerne Fotos an.
    Super sind die.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!