Follower

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Themenbild 46

In dieser Woche kommt das Thema von Anne / Gretelies und lautet
Dabei habe ich sofort an die großflächigen Hinterlassenschaften der
lästigen Tauben auf unserer Dachterrasse gedacht! 
Dieses Foto-Motiv hatte sich aber nach einem prüfenden Blick aus
dem Wohnzimmerfenster erledigt.
Denn bei diesem tag- und nachtlangen Dauerregen mit starken Windböen
hält auch der beste Taubenschi** nicht durch :o( oder ;o)
Bei meiner heutigen Bespaßung eines nur noch leicht kranken
oder eher für den Kiga zu ansteckenden Kleinkind fehlten mir die Ideen.
Bis sich unser Zwerg mit einem Cracker zu meinen Füßen niederließ um zwischendurch 'mal endlich auszuruhen!
 Da ja heute auch der 12. ist, läuft ja jeder Teilnehmer von 12 von 12
mit der Kamera in der Hand durch den Tag *hehe*!
So auch ich und zack, war das Foto fertig!
Mehr Beiträge zu diesem tollen Thema findet ihr hier und hier!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Viiiiel schöneres Motiv als Taubendreck!! ;)
    Gute Besserung an den Süßen!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!