Follower

Dienstag, 27. Dezember 2011

Horoskop


für die Woche vom 26.12.2011 bis 01.01.2012 von hier:

Jungfrauen in Partystimmung, das ist natürlich ein Anblick nicht ohne Komik. Wie akribisch Sie das Feuerwerk zusammenkaufen, wie korrekt Sie den Getränkebedarf errechnen, wie geschickt Sie die Aschenbecher draußen platzieren – doch, doch, mit Ihnen kann man wirklich Spaß haben.
Aber passen Sie auf – spätestens zur Mitte der Woche hin verlassen Sie plötzlich all Ihre Jungfrauensuperkräfte und Sie werden eine unbändige, unwiderstehliche Lust verspüren, einfach nur zu feiern, ohne Rücksicht auf irgendetwas, ohne Fallschirm und doppelten Boden.
Sie werden nicht einmal mehr das Konfetti abzählen wollen! So ein wilder Feger können Sie sein! Na, wenigstens stundenweise.

;o)

Neugierig wurde ich bei fudelchen!

Ich bin da jetzt 'mal weg Feuerwerk planen und Konfetti zählen *hahaha*

Liebe Grüße von
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und viel Freude beim Konfetti zählen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Pahhhhhhhhhhhh, habbich laut gelacht...eine Jungfrau *g* und dann noch wilder Feger....gefällt mir.

    Und du warst es also nicht...ich bin ratlos.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!