Follower

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Pic Story 30

Nach den Freß-Feier-Tagen nun Entspannung pur!
Die Kinder haben alle Ferien, der Papa Urlaub!
Da kann es dann schon 'mal zu Engpässen auf Sofa und Sesseln kommen!
 *hihi*
Hauptsache Füße hoch und wenig bewegen!

Wenn ihr mehr relaxte Fotos sehen möchtet,
solltet ihr hier klicken!

Einen "chilligen" Abend wünsche ich
und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

und für alle, die nix erkennen konnten:
 hier noch 'mal heller und mit Beschriftung
*hihi*
;o)

Kommentare:

  1. Ich sehe fast gar nichts, nur rot und schwarz,....wer ist wer und wo *gg*

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr relaxed aus :) danke für´s mit chillen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich wech, gucke jetzt nochmal...genial, alles erkannt.
    So ging es bei uns früher auch zu und morgen bestimmt auch, wenn die Enkelkinder die Omi platt machen *grinnzz*.

    Sei lieb gegrüßt und falls wir uns nicht mehr lesen, dann einen guten Start in das Jahr 2012.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich flitze hier mal ganz flott durch, um Grüße hier zu lassen. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Einen guten Rutsch, rutsch nicht aus und auf ein weiteres gutes Jahr miteinander, mit herzlichen Grüßen Barbara ;-)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!