Follower

Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtsbaum ...

dringend benötigt!
Warum? - Na weil die ersten Geschenke ankommen
 und diese am besten unter'm Baum aussehen würden!
 Jetzt muß ich noch 'ne ganze Woche warten,
bis ich es öffnen darf :oI  
*ganzhibbeligaufdemstuhlhinundherrutsch*
Aber Paula hat es so bestimmt!!!

<3 <3 <3

Da habe ich mich um so mehr gefreut, daß ich Glück hatte!
Denn dieses Päckchen durfte ich sofort öffnen, natürlich wieder unter
den neugierigen Blicken von Rosa, diesmal sogar mit Verstärkung!
 Hach, das war schon ganz nah am Gefühl Weihnachten, wirklich!
Ich war (und bin es ja eigentlich immer noch!) total glücklich über
das Geglitzer,
Geflimmer und
die herzallerliebsten Zeilen!
 Und die ganzen Herzen! *Hachmach*
Ach ja, und das Etui mit den tollen Stiften bleibt MEINS, jawoll!
Da kann das Tochterkind tausendmal "bittebitte" sagen!
(Und habt ihr dieses Silberherz mit dem Weihnachtsmann gesehen?)


Vielen vielen Dank für das tolle Gewinnerpäckchen!

Einen schönen Abend wünsche ich euch jetzt noch
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Meins ist auch schon ein Weilchen da. Diese Warterei... ;)
    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Uiiii, das freut mich, dass Dir das Auspacken so viel Freude bereitet hat. Genau so soll es sein. Viel Freude mit Deinem Gewinn und Danke nochmals fürs Mitmachen.
    Ein schönes Adventswochenende!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!