Follower

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wet picture 7

für mehr Info bitte hier klicken
 Heute morgen draußen:
graue Regentropfen überall ...
 ... und auch noch stürmisch dazu!

Bäääh, was für ein Wetter!
:o(  :o(  :o(
Nene, sowas mag ich ja garnicht!
*heftigmitdemKopfschüttel*
Wer mehr wet pictures sehen möchte, sollte hier entlang gehen!

Hoffentlich habt ihr besseres Wetter, ich gönne es euch!

Liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Petra, genau, bäh, was für Regenwetter, aber die Natur dankt es, denn es war zu trocken und ich sag auch Dankeschön ,denn so konntest du tolle Bilder machen, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus wie gerade bei mir vor dem Fenster - nicht wirklich erbaulich.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ne liebe Petra, DAS Wetter ist auch nicht mein Geschmack, aber Dank Barbaras Anregung hat man auch an diesen Fotos Freude. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Wetter kann man noch nicht einmal Regentropfenfotos machen, da es auch stürmt.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...leider nicht, liebe Petra,
    ea gibt nur kurze Pausen zwischen den Regengüssen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Nanu ???? hab ich heute ein Sonderplätzchen gehabt ??? Ich hätte die Bilder nicht machen können :-) nur Wind gibt schlechte Fotos.
    Da schau ich doch glatt voller Schadenfreude auf deine Regentropfen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Das war auch bei mir so, wenn ich aus dem Fenster schaute, dazu dieser Wind! Keine reine Freude wahrlich, obwohl Barbara recht hat. Die Natur braucht den Regen. So werden wir ihn denn ertragen, denn es bleibt uns eh nichts anderes übrig.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hier im Norden ist es wirklich nass und grau, aber es soll sich ändern, das Orkantief bringt Schnee ;-)
    Wünsche Dir eine angenehme vielleicht weisse restliche Adventszeit
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!