Follower

Sonntag, 22. Januar 2012

ehrenWORT 03-2012

<< klick für mehr Infos >>

Der Ausruf kommt von fjonka und lautet


(und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, somit gibts 3 Bilder!)
 auf dem Parkplatz gegenüber findet zur Zeit auch ein Wechsel statt:
die obere Schicht wird gewechselt *grins*

 Hier wechseln sich Brikett und Holz schichtweise ab!

Und bei meinem gezeichnetenkritzelten Tortenstück erkennt
man auch die einzelnen, sich abwechselnden Schichten!

Morgen findet ihr auf dem ehrenWORT-Blog noch mehr Schichtwechsel!

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag,
morgen einen tollen Start in die neue Woche
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Die wären aber auch alle 3 schön gewesen, aber ich finde die Entscheidung gut- war ein sehr überraschendes Bild, das! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich das Foto nehme, wo unser Hof neu gemacht wird, später aber nicht mehr dran gedacht. Ich finde alle drei Bilder von dir toll. ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!