Follower

Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Fisch 2

Mein Fisch für heute ist "handmade"!
Denn ich hab 'mal wieder zum Zeichenstift gegriffen!
Angeregt durch Terragina/Kerstin bin ich endlich wieder 
beim "Kritzeln zum Entspannen" angekommen ;o)
(Ich zeichne schon seit meiner Schulzeit sehr gerne schwarzweiß mit den unterschiedlichsten
Mustern und/oder Schraffuren, wußte nur noch nicht, daß das mittlerweile 'ne Kunstrichtung ist:
Zendoodle, Zentangel, Mandagal, Mandoodle ... oder wie auch immer! *hehe*)

Und wenn ich schon keinen Fisch vor die Linse bekommen habe,
muss ich mir halt einen kritzeln und dann einscannen!
Sonst hätte mein Blog heute keinen Beitrag zum
Aquarium von Andiva gehabt!

Ich möchte euch ein schönes Wochenende wünschen
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

3 Kommentare:

  1. Ein ausgesprochen schöner Dingsdoodle-Fisch. Sieht fast wie ein Linolschnitt aus. Gut geworden!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!