Follower

Sonntag, 18. März 2012

ehrenWORT 11-2012

<< klick >>

 Der Ausruf von wortmeer lautet 
Veränderung
In meiner Ausbildungszeit habe ich einige viele 
Schwarz-Weiß-Zeichnungen angefertigt! 
Anschließend habe ich manchmal auch eine Kopie davon koloriert!
Somit entstand eine - für mich - doch sehr starke Veränderung!

(Hier ist ein Entwurf für einen Urnenschmuck in schwarzweiß! Das gleiche, aber 
diesmal farbige Arrangement würde doch für einen solchen Anlaß nie ausgewählt!)

Mehr Bilder mit Veränderungen findet ihr morgen früh ab 9 Uhr 
auf dem ehrenWORT-Blog!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 
und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. ...du kannst wirklich toll zeichnen, liebe Petra,
    warum zeigst du da nicht öfter was?
    ...bist du Floristin?

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!