Follower

Dienstag, 20. März 2012

Farben-ABC 6-2012

<< klick >>

F wie frikadellenbraun
(also Frikadellen sind diese Dinger, die anderswo Buletten oder Fleischklopse heißen!)

F wie ferkelrosa
(und Ferkel muß ich ja jetzt wohl nicht auch noch erklären, oder?)

Andere tolle F-Farben findet ihr bei Frau Waldspecht!

Ich wünsche euch einen tollen Frühling 
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Alle Betitelungen der Frikadelle kenne ich, aber jetzt habe ich Hunger und heute esse ich nur Brot, hab keine Lust mehr zum Kochen.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir heißen die Dinger "Fleischpflanzl" und die jungen Schweine "Fackl", dann stimmt es immer noch mit dem F :-)
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ferkelrosa - klasse! :-) Und Helga muss ich recht geben - F passt auch zu Fleischpflanzerl, so heissen die Dinger schliesslich in Wirklichkeit ;-)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!