Follower

Mittwoch, 21. März 2012

Wir sehen alle rot hier!

Ab mittags steht die Sonne auf unserer gläsernen Schiebetür!
 Jetzt müssen wir wieder die roten Vorhänge schließen, 
damit wir nicht in unserem Wohnzimmer "gegrillt" werden!
Und so sieht die Welt dann in unserer "guten Stube" aus:

Und unsere Erdbeeren sehen endlich wieder Tageslicht!
Ok, zumindest am Tag dürfen sie draußen stehen, 
abends geht es dann doch lieber wieder in die Wohnung!
(Denn die letzten beiden Nächte hat es hier noch gefroren!)

Jetzt wünsche ich euch noch einen sonnigen Restnachmittag
 und anschließend einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich an meine Kindheit, ich hatte immer die roten Vorhänge zu für meinen Mittagsschlaf. Natürlich konnte ich nie schlafen, weil das rot mich total aktiviert hat... Höhö!
    Einen schönen Abend noch und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!