Follower

Sonntag, 29. April 2012

2,5 Stunden ...

... haben wir am Samstag Nachmittag gebraucht!
Wofür? - Na um DAS Ding hier wieder flott zu kriegen!
 Der Rasenmäher hatte den Winter über im
wahrsten Sinne des Wortes etwas viel Rost angelegt :o(
Da war eine Generalreinigung nötig, leider!

 Denn im Garten bei Oma R. wucherte mittlerweile alles!

 Als der Rasenmäher dann endlich lief, 
bauten sich die Kids grade 'ne (Freiluft-)Bude auf der Wiese!
Aber die "Baustelle" musste dann kurzfristig umziehen, 
um nach dem Mähen gleich wieder weitergebaut zu werden!

Und hier ist noch eine "be-funky-Spielerei" vom
guten alten Schätzchen!
Immerhin Stiftung Warentest: sehr gut!

Ich wünsche einen sonnigen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße von

Petra ;o)
die heute endlich das Motoröl unter den Fingernägel weg bekommen hat!

1 Kommentar:

  1. Hach ja, wenn ich diese Bilder sehe, bekomme ich gleich ein Flashback zu letztem Mittwoch, wo wir unseren "Naturrasen" bezwingen mussten und der Mäher (der technische sowie der menschliche) fast durchgedreht ist....
    Vielleicht hätten wir besser mit der guten alten Sense einen Pfad vorgehauen, dann hätten wir nicht nach jedem Meter bereits wieder die Rasenmäherklingen aus dem Schnitt pulen müssen. :-)
    Die Kinderbaustelle kommt mir auch bekannt vor. Bei uns wird auch alles "verbaut" was sich irgendwie abschleppen lässt. :-)
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!