Follower

Freitag, 13. April 2012

Freitag der 13. Teil II

Wie ihr seht, bin ich zumindest schon 'mal wieder zuhause *hihi*! 
Ja, es hat gottseidank alles geklappt! 

Vielen Dank für's Däumchen-Drücken :o) 
Und für die lieben Wünsche und Grüße! 

Am Gemeindehaus stand das Tochterkind schon in den Startlöchern  
um Ruckzuck ins Auto zu "springen"und  
am Kiga war dann zufällig der "Automechaniker meines Vertrauens"  
auch da um sein Töchterchen abzuholen,  
da konnte ich ihm gleich mein Leid mit unserem Autochen klagen! 

Er kümmert sich darum, daß nächste Woche alles wieder "gerichtet" wird! 

Hach, ich hätte ihn knuuutschen umarmen können, was ich aber in  
Anbetracht der Anwesenheit der anderen Mamas und Papas besser  
nicht getan habe ;o) 

Nun muß ich nur noch meinen Rücken wieder "ins Reine" kriegen! 
Da habe ich jetzt erst 'mal medikamentös nachgeholfen, 
so von wegen der Schonhaltung und so! 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Rest-Freitag  
und schicke liebe Grüße 
Petra ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!