Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

beauty 19/2012

<< klick >>

Im Muttertags-Monat Mai beschäftigen sich bei 
einige viele Mütter und Frauen mit ihrem Ich!

Heute heißt es:
Ich kann auch anders


Anders als erwartet oder anders als gewohnt!
 Also anders als alle mich kennen:
mit relativ kurzen Haaren, geordnetes Chaos auf dem Kopf
(oder geplatztes Sofakissen), auf jeden Fall strubbelig!
Und, was ja jetzt nach dem Schnitt ganz anders ist:
mit leider reichlich sichtbaren Silberfäden am Ansatz!
(Da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob das so bleibt *grins*)

Ihr seht also:

Nix mehr mit Mona Lisa, wohl eher Struwel-Petra *hehe*!

Mehr Bilder zum Thema findet ihr bei Nic!

Einen schönen Abend noch und ein sehr schönes, 
hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich!

Liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!