Follower

Dienstag, 8. Mai 2012

Wet Picture 17

<< klick >>

Diese Bilder stammen wieder aus dem 
Gartenfachmarkt mit der großen Teichanlage!
Hier die Reflexionen des Tageslichtes durchs Glasdach!


 Und hier noch ein schönes romantisches Wasserspiel!


Mehr nasse Bilder gibt es bei Barbara!

Einen schönen Mittwoch wünsche ich 
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Reflektionen in der Teichanlage sind wunderschön und die beiden (Verliebten) unter einem Schirm, in einem Boot, das ist einfach zauberhaft, wirklich sehr romantisch ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wenn nur immer alle Verliebten so gut beschirmt wären ;-)
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Das erste ist toll, man kann eintauchen ..... sich verlieren.....
    Gelungene nasse Bilder.
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Deine Aufnahmen gefallen mir beide sehr gut!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn's drinnen ist, es könnte zu unserem momentanen draußen passen .... allerdings spiegelt sich da nichts.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos, die beiden Verliebten passen gut in den Wonnemonat Mai. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. So, da bin ich nun auch endlich und freu mich über deinen schönen Beitrag, vielen herzlichen und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!