Follower

Mittwoch, 27. Juni 2012

Wet picture 20

<< klick >>


Heute ist wieder das wet picture für Barbara fällig!

Pah, wenn ich alles sooo viel hätte wie "nasse Bilder"!


(So im Achiv meine ich! Weil bei diesem sommerlichen Traumwetter kann man
doch kaum welche davon "schießen"!
*Ironiemodusaus*)

So sieht's draußen aus :o(
... und das am Siebenschläfer: ohje ohje ohje!

Hier findet ihr noch mehr Bilder zum Projekt!

Liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Den Anblick kenn ich, und der hängt mir im Moment zum Hals raus. Normalerweise lass ich mich vom Wetter ja nicht ärgern, aber zur Zeit kann ich einfach kein grau mehr sehen, wo bitte ist der Sommer??
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenn ich - muss nur aus dem Fenster sehen :-o
    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Am Mittwoch war's auch so, aber heut sieht's tatsächlich wie Sommer aus und ..... schnief .... soll direkt wieder Gewitter geben. Der Himmel zeigt es schon an, also, wieder solche Bilder.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Heute war hier auch endlich mal Sommerwetter und heute Abend gleich ein Gewitter.
    Wünsche Dir einen schönen Sommer und nur ganz wenig Regen ;-)
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!