Follower

Sonntag, 22. Juli 2012

Ja, ich bin noch da ;o)

... aber in den Ferien halt nicht sooo regelmäßig!

Da machen wir auch so ab und zu Family-Aktionen in der Nähe!
Wie zum Beispiel: ein Zoobesuch in Dortmund!

Die Wächter haben alles im Blick,

 denn Familie Erdmann hat uns 'was zu zeigen:

ihren kleinen Mini-Erdmann nämlich!

 und als der Papa endlich 'mal weg ist, können wir ihn richtig sehen:
tadaaaaaa! Da liegt er, schön in der Sonnne!

Und bei Giraffens:
 "Wo ist denn plötzlich die Sonne hin?"

"Hier! Hier ist sie doch schon wieder!"

Das war mein erster Bericht vom Zoo!
Später mehr dazu!

Ich wünsche allen noch einen sonnigen Sonntag 
und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Oooooch ist das Winzige süß.
    Da hat die Kamera aber gute Arbeit geleistet.
    Ein Zoobesuch, ich versuche, meinen Mann in dem Zoom von Gelsenkirchen zu bringen. Der ist ja auch ganz neu und offen.
    Liebe Grüße und noch schöne Ferien ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!