Follower

Mittwoch, 12. September 2012

Wet Picture 25

<< klick >>

Mein heutiges Wasser-Bild stammt auch wieder aus dem Zoo Dortmund!


Es zeigt die Tränke im Großkatzen-Gehege 

dieses stattlichen Tieres:


Mehr Wet Pictures findet ihr bei Barbara!


Euch einen schönen Mittwoch und liebe Grüße

Petra ;o)

Edit: das Wasser ist natürlich klar aber der Stein hat ziemlich farbenfrohe "Ablagerungen". Das machte das Objekt ja so interessant ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Grüße von Petra zu Petra...

    AntwortenLöschen
  2. Und die ist wirklich in diesem Farbton ???????
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bevorzugen die Kätzchen lila Wasser? Oder ist das eine optische Täuschung?
    LG von Elvira

    AntwortenLöschen
  4. ...ja diese Wasserfarbe wundert mich auch, liebe Petra,
    sieht aus wie gefärbst...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Interessant....gut mit der Erklärung, ich dachte schon, was trinken die Tiere für ein komisches Wasser ;-)
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja cool aus mit dem blauen Schimmer
    und der Tiger ist ja sowieso der Hit.
    Er liegt richtig majestätisch da.

    Lieben Gruss
    kkk

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    fast Lila schimmert das Wasser, wirklich außergewöhnlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, toll dein Beitrag und ja es geht weiter. Ich hab eine neue Seite zum verlinken angelegt, da doch einige gerne weiter machen wollten. Übrigens, Ruben hast du ja richtig schön erwischt ;-) Vielen dank mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das freut mich, daß wir in die "Verlängerung" gehen können!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!