Follower

Dienstag, 11. Dezember 2012

Montagsherz 22

<< klick >>


Mein Montags/Dienstags/Mittwochsherz! 
Jaja, ich weiß, aber irgendwie muß es noch als Montagsherz hier 'rein! 

Ein ganz herziges VorWeihnachtsgeschenk von einer lieben Freundin

Und in meinem Lieblingsgelb mit küssenden Vögelchen! 

Vielen vielen Dank liebe Tine
Wie sagt ihr immer so schön: ick freu mir! 

Mehr Herzen findet ihr übrigens bei Frau Waldspecht
***********************************************************

So, und nun werde ich mich 'mal so langsam wieder an die Aufarbeitung 
 meines eigentlich heißgeliebten Blogs machen!  
Da ist in der letzten Zeit schon so einiges auf der Strecke geblieben! 

*jaichschämmichjaschon* 

Morgen gehts ja schon gleich los: 12 von 12 im Dezember! 
Ich hoffe, ich bekomme da ein paar schöne Bilder zusammen! 

Nun aber erst mal eine angenehme Nachtruhe  
und viele liebe Grüße 

Petra ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!