Follower

Samstag, 19. Januar 2013

ABC Küche & Co: B



Das ist mein 2. Beitrag zum ABC Küche & Co:


Davon haben wir immer eine kleine Auswahl im Haus, 
weil auch bei uns die Geschmäcker halt verschieden sind!

Noch mehr B-Bilder 

(wobei es sich jetzt nicht um die Qualität der Fotos handelt)

findet ihr bei Frau Waldspecht!


Liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    uns geht es gut, bei uns gibt es so viele verschiedene Brotsorten, gell. :-)
    Ich rieche nichts lieber als frisch gebackenes Brot ♥

    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Warum nimmt der nie bei dir die Daten von WP... grummel. Der ganze Text ist weg...

    Dein B-Bild sieht lecker aus.

    Doch ich esse nicht so gerne Brot.
    Es muss bei mir schon warm sein
    und das geht nur bei Brötchen oder Toast.

    Lass es dir gut schmecken!

    Liebe Grüsse
    kkk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na weil ich nicht bei wp sondern bei blogspot eingeloggt bin
      Und das auch meist nicht ändere, wenn ich irgendwo kommentiere!
      ---
      Das Brot wird bei uns immer nie alt , weil 3 Personen Frühstücksbrote mitnehmen und wir auch meist "alle Mann" Brot zum Abendbrot essen (wenn wir nicht grade Salat essen)!
      Und jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack hier!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  3. Wow, mehrere Sorten Brot im Haus.
    Das würde bei uns alt werden. Ich habe immer genau abgezählte Scheiben, die ich jeweils aus der Tiefkühltruhe hole.
    Mein Mann ißt ganz selten Brot.
    Ein richtig schönes B hast du da ausgesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 5 Personen ist das Brot ganz schnell weg ;)
      LG Petra ;o)

      Löschen
  4. Ich esse auch gerne Brot, aber nur dann wenn es gaaaanz frisch ist. Und mein Liebster mag es eher wenn es etwas älter ist. Das trifft sich gut, so isst er immer das ältere und ich kann mich am ganz frischen erfreuen ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre bei uns auch ideal! *grins*
      Aber wir essen alle gerne frisches Brot, von daher habe ich meist alle Sorten gleich frisch und wenn die eine Sorte weg ist, muß das andere auch erst aufgefuttert werden ;)
      LG Petra ;o)

      Löschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!