Follower

Dienstag, 1. Januar 2013

Krabumm !


euch allen hier im Bloggerland! 

 Ein paar Himmelsbilder, mit dem Handy aufgenommen ;) 

 eine Dahlie! 

 ein verschneiter Strauch! 

 das bunteste von allen, mein (Transformer)bild! 

 und dieses erinnert mich an eine Pusteblume :) 

 Grasbüschel im Wind :) 

Das sind alles Feuerwerksbilder, bis auf dieses letzte: 
es zeigt die Wunderkerzen vom Tochterkind! 

Und diese tolle "Wunsch-Geburtstags-Waffeltorte" gab es am Nachmittag :) 

Jetzt gönne ich euch allen einen geruhsamen Neujahrstag 
 und schicke liebe Grüße 

Petra ;o) 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das war ja ein tolles Feuerwerk bei Euch!

    Dir und Deinen Lieben ein
    Frohes neues Jahr,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke liebe Moni!
      Ich hoffe du bist im Kreise deiner Lieben auch fröhlich ins neue Jahr gekommen!
      Bei uns ist ja Silvester die Fete vorprogrammiert: das Tochterkind hat dann Geburtstag und um 24 Uhr ist der Zauber mit viel Krabumm um *hehe*!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    nachträglich wünsche ich Deiner Tochter: Happy Birthday!!!
    Und Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein glückliches, spannendes und kreatives neues Jahr! Die tollen bunten Feuerwerksbilder geben ja schon einen Vorgeschmack auf das, was 2013 an Ideenfeuerwerk daherkommen könnte.... ;)
    Alles Liebe und herzliche Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      das Tochterkind dankt recht herzlich!
      Und ich hoffe, daß du auch im Kreise deiner Lieben einen fröhlichen Start ins neue Jahr hattest! Auch euch wünsche ich viel Glück, Zufriedenheit und auf alle Fälle Gesundheit fürs Jahr 2013!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!