Follower

Donnerstag, 24. Januar 2013

(M)eine Entschuldigung ...

ist zwar nicht dringend erforderlich, 
aber ich möchte euch trotzdem mal darüber in Kenntnis setzten, 
warum ich hier im Moment so häufig abwesend bin!
- Oder eher: 
warum ich in diesem Jahr bisher so wenig gepostet habe!

Ich hänge an der Nadel!

Und manchmal sogar zeitgleich an 1, 2 oder bis zu 5 Nadeln!

Aber seht selbst:

Nr. 1 Häkelbeutel XXL
Nr. 2 Strick-Loop und Häkelmütze für mich
Nr. 3 Stulpen und Calorimetry (auch für mich)
Nr. 4 Stulpen fürs Tochterkind

 Nr. 5 Zwergen-Strickmütze mit Bommel XXL
und nochmal Nr. 4

 Nr. 3 und Nr. 4 auf Nr. 2

 Nochmal Nr. 2 und Nr. 3

 Meine absolute Nr. 1 - und Weihnachtsmarktbummelgeprüft! 
Ist also ideal für: Mama-kannst-du-meine-Handschuhe-mal-halten?-und-auch-noch-meine-Mütze?-und-Mama-ich-habe-Durst!-und-Mama-steck-das-doch-bitte-mal-ein!-und-so-weiter ...

Und zum Abschluß noch mal das Model mit Mütze inmitten der Nadeleien!

Ihr wißt jetzt Bescheid, daß ich also nix Schlimmes anstelle,
wenn ich hier durch Abwesenheit glänze!

Ich befinde mich NUR in einer 
Häkelnadel-Rundstricknadel-Zopfhilfsnadel-und-Nadelspiel-Abhängigkeit!

So, jetzt bin ich erleichtert und 
schicke euch liebe Grüße

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig!
    Schön, mal wieder von dir "gehört" zu haben :-)
    Und die Idee, gleichzeitig mehrere Projekte zu benadeln hat was!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem gleichzeitig-benadeln ergab sich so: das eine Projekt ging gut beim Fußballgucken im TV, das andere war handlich genug zum immer-mitnehmen und das Heidetuch ist beim Tennisraining der Zwerge (fast) vollendet worden ;)
    LG Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...da warst du wirklich fleißig, liebe Petra,
    und hast wunderschöne Sachen fabriziert...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgitt,
      es hat mir auch sehr viel Freude bereitet und Entspannung gebracht!
      Und jetzt liegt noch mein Heidetuch "in den letzten Häkel-Zügen"! *grins*
      LG Petra ;o)

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    wer so viel wunderschöne Dinge (nadelt)zaubert, der braucht sich wirklich nicht zu entschuldigen.
    Und Freude und Entspannung sind auch nicht zu verachten, davon kann man nie genug haben! ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir fürs Kompliment und ja, es bringt mich wirklich zur Ruhe! - Und macht Riesenspaß ;)
      LH Petra ;o)

      Löschen
  5. Lach, warum soll es Dir anders gehen?? Ich hab im Moment auch das Nadelfieber, grins
    Dir noch einen schönen Tag
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ne Abhängige *grins*!
      Dann hoffe ich jetzt auch mal auf Bilder von deinen Werken!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  6. Wundervoll, deine neue Abhängigkeit.
    Man muss auch mal was anderes machen als bloggen, sonst weiss man ja irgendwann nicht mehr was man noch bloggen soll.
    Und es ist tiefster Winter, da muss Teddy etwas aus`s Fell haben, denn wir wollen doch nicht das er friert und Winterschlaf halten muss.
    Nein nein, mach mal, ich lese immer gerne was los ist und deshalb: Entschuldung (musste doch nicht sein) angenommen

    Sei lieb gegrüsst
    kkk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht: ich nadel ein paar Sachen und dabei entsteht neues "Futter" für die nächsten Posts *hihi*!
      Der Teddy vo Zwerg hat sich einfach dazwischengekuschelt, ihm gefällt meine "Kollektion" wohl auch!
      LG Petra ;o)

      Löschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!